REVIVAL FIFTEEN

Markus scheffold

Drums

 

Markus hat das Rock- und Popdrumming bei einem Diplom-Schlagzeuglehrer in Düsseldorf gelernt. Weitere Stationen waren 2009 bis 2012 bei der Coverband "No Name" (inkl. Backing Vocals), 2013 und 2014 Schlagzeuger Bei "Mission Accomplished" und seit Anfang 2015 das erste Gründungsmitglied von "Revival Fifteen".

Er spielt Gretsch Drums und Paiste Cymbals. How ever..laut ist laut.

Neben der Musik kümmert er sich auch um vieles Organisatorisches, was mit der Band zu tun hat, weshalb wir ihn mal während einer Probe einstimmig zum Leader ernannt und eine Bandkasse in seiner Obhut eingerichtet haben.

Markus' Seite

BESETZUNG:

Vocals: Uwe Bachmann

Vocals: Meike Roßberg

Bass:  Stefan Debus

Gitarre: Rainer Hoffmann

Drums: Markus Scheffold

Rainer hoffmann
Gitarre und Technik
 
Rainer ist kein Freund vieler Worte..seine Finger drücken ihn aus.
Rainer spielt seit mehr als 20 Jahren die verschiedensten Gitarrenarten und hört - wie jeder Gitarrist - niemals auf  zu klimpern. Er kann exaktes Cover genauso gut wie völlig frei improvisieren und harmoniert sehr gut mit unserem Bass.
Seit 2004 spielt er bei den Rocking "Old"stars und seit 2011 bei Peak Level. 2013 bis 2014 spielte er bei Mission Accomplished.
 
Er ist wie Markus Gründungsmitglied von Revival Fifteen und hats voll drauf. 
Uwe bachmann
Vocal / backvoc
 
Uwe ist unser Stilles Wasser. Die sind ja bekanntlich tief. Wir haben es noch nicht herausgefunden.
Wenn Uwe zum Singen den Mund auf macht, ist man echt positiv überrascht. Er hat Joe Cocker und Tom Waits genauso drauf wie Paul McCartney oder John Farnham. Wir glauben auch Whitney Houston wäre ..wenn auch nicht optisch... kein Problem...
Mit so einer super Stimme sang  man natürlich auch noch bei anderen Bands wie Virgin´s End / Wednesday /  WesMeK.
 
Uwe hat auch seine eigene Seite: Uwe Bachmann Music
Meike rosskamp
Vocal / Backvoc
Neben Familie, Arbeit, "Haus & Hof" sowie Sport, war Singen & Musik machen
 das Einzige, was mir zu meinen "Big five for life" noch fehlte.
 Gedanken und Visio
nen Wirklichkeit werden lassen oder war es doch nur ein
 Zufall, dass mir der Facebook-Post erschien, in dem Revival 15 eine
 (Background-)Sängerin suchte?> Jetzt fallen die Proben noch just auf meinen vormals freien Abend", die
 Songauswahl trifft genau meinen Geschmack, die Bandmitglieder sind
 sympathisch ... also ich bin einfach glücklich und dankbar, dass ich -
 obwohl ohne Banderfahrung zwischen lauter "alten Hasen" - die Chance
 bekomme, ein Teil von Revival 15 zu werden und bin gespannt!

 

Stefan debus

BASS/ Backvoc

Schon die erste Probe zeigte, das Stefan in diese  Band basst !

Mit sechzehn hat er angefangen Gitarre zu spielen, mit zwanzig in der ersten Band mitgespielt bis zur Babypause. Anschließend hat Stefan als Keyboarder einer Coverrock-Band die Bühnen unsicher gemacht. Irgendwann konnte er  die schwarzen von den weißen Tasten unterscheiden, damit  wurde dieses Instrument ihm zu langweilig !

Mittlerweile ist er auf die tiefen Töne umgestiegen und überlegt, ob er die Saiten einfärben sollte.

SEIN LEITSPRUCH: " Unterschätze niemals einen alten Mann am Bass "

Hier könnte dein Namen stehen

Keys & Piano

       WIR suchen dich !!!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now